Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

News

Hochzeit André und Nadja

von Taekwondo Zeilitzheim

Am Donnerstag, den 28. September 2023, haben sich André Koch, ein langjähriges Mitglied unserer Taekwon-Do-Abteilung, und seine Lebensgefährtin Nadja im Rathaus von Kolitzheim das Eheversprechen gegeben.

Wir waren natürlich dabei und haben dem frisch vermählten Paar nach der standesamtlichen Trauung Spalier gestanden. Außerdem konnten wir ihnen ein Geschenk aus unserer Abteilung überreichen. Als Symbol für die Bewältigung zukünftiger Herausforderungen mussten sie jeweils ein Brett zerschlagen, was sie mit Bravour gemeistert haben.

Am Abend waren wir dann noch zum Polterabend eingeladen, wo wir schöne Stunden mit Spaß und guten Essen hatten.

André war bereits in seiner Kindheit Mitglied in unserer Kindergruppe und nach einer längeren Pause freuen wir uns sehr, dass er wieder zu unserer Abteilung gefunden hat.

Die gesamte Abteilung, die Abteilungsleitung und das Trainerteam möchten dem jungen Paar auf ihrem gemeinsamen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute und viel Glück wünschen.

 

Weinfest Zeilitzheim

von Taekwondo Zeilitzheim

Liebe Weinfest Helfer,

der 1.SC Zeilitzheim hat wieder ein wunderschönes Weinfest gefeiert. Es kamen viele positive Rückmeldungen bei uns an.
Daß es so gut gelingen konnte, lag wieder an den fleißigen Helferinnen und Helfern. Alle haben ihr Bestes gegeben.

Dafür sagen wir herzlich Danke.

Danke, an die Anwohner für das Verständnis während der Tage des Vorbereitens und vor allem während des Weinfestes selbst.
Danke an alle, die einen Kuchen gebacken haben, in und hinter den Ständen, im Sportheim oder am Sonntag früh beim Kehren oder in sonst einer Weise geholfen haben und damit dazu beigetragen haben, dass das Weinfest wieder ein voller Erfolg werden konnte.
Ein besonderer Dank gilt den Helfern am Montag beim Abbau, die trotz der brutalen Hitze und des schon anstrengenden Wochenendes durchgehalten haben, bis der Marktplatz wieder aufgeräumt war.

Danke. Ihr seid einfach Spitze :)

Gez. die Vorstandschaft des 1.SC Zeilitzheim

Sommerfest in Zeilitzheim: Ein heißer, aber spaßiger Tag!

von Taekwondo Zeilitzheim

Am 15. Juli 2023 fand unser alljährliches Sommerfest statt, das mittlerweile zu einer beliebten Tradition geworden ist. Angesichts der erwarteten Hitze hatten wir im Vorfeld die Spiele für die Kinder entsprechend angepasst. Bei sommerlichen 35°C auf dem Sportplatz und der schattigen Tribüne sorgten wir jedoch mit Rasensprengern und erfrischendem Wasser für angenehme Abkühlung.

Das Fest bot nicht nur sportliche Aktivitäten, sondern auch kulinarische Genüsse. Unsere Gäste wurden mit einer Vielzahl köstlicher Speisen verwöhnt: Gegrilltes, erfrischende Salate, duftender Kaffee und leckerer Kuchen sowie eine Auswahl an kühlen Getränken. Besonders begehrt waren das leckere Eis und der erfrischende Eiskaffee, die zur perfekten Erfrischung von innen dienten.

Nach einer ausgiebigen Stärkung konnten sich die Kinder an einer lustigen Spiele-Olympiade erfreuen. Es war eine wahre Freude zu sehen, wie alle mit großem Spaß und Eifer dabei waren. Die Leistungen wurden mit Urkunden und kleinen Preisen belohnt, die den Teilnehmern als schöne Erinnerung an diesen Tag dienen werden.

Das Gelingen des Sommerfests wäre ohne die engagierte Unterstützung vieler Helfer nicht möglich gewesen. Ihr Einsatz und ihre Hilfe haben dafür gesorgt, dass der gesamte Ablauf reibungslos verlief und alle Gäste eine schöne Zeit hatten. An dieser Stelle möchten wir daher herzlich allen danken, die dazu beigetragen haben, dass das Fest ein voller Erfolg wurde.

Wir blicken bereits voller Vorfreude auf das nächste Jahr und sind gespannt, welche tollen Momente uns beim nächsten Sommerfest in Zeilitzheim erwarten.

Viele Grüße

Das Trainerteam

©2024 Taekwon-Do Zeilitzheim