Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

News

KUP - Prüfung

von Taekwondo Zeilitzheim

Am vergangenen Donnerstag, den 24.11.2022 legten 18 Kinder und auch 17 Jugendliche/Erwachsenen Schüler, unter den wachsamen Augen von Großmeister Rudi Grasser (7. DAN) und den Trainer der Dojangs Wiesentheid, Retzbach und Zeilitzheim, ihren nächsten Kup ab. Wir gratulieren den Teilnehmern zu ihrem jeweils errungenen Kup-Grad. Zudem bedanken wir uns bei den zahlreichen Zuschauern und Eltern, die sich die Zeit genommen haben, ihre Schützlinge zu unterstützen. Zum Erreichen eines neuen Kup-Grades, müssen mehrere Disziplinen im Taekwon-Do mit guter Leistung abgelegt werden. Dies ist eine große Herausforderung und verlangt von den Prüflingen ein hohes Maß an körperlicher und geistiger Fitness. Dazu kommt der Druck durch die Zuschauer und die Prüfung selbst. Uns freut besonders, dass Alle, die angetreten sind, die Prüfung bestanden haben, dieses hohe Niveau an diesem Tag abzurufen.

Fotos Kinder-Prüfung

Fotos Jugendlicher/Erwachsenen-Prüfung

 

Lehrgang  und Dan-Prüfung in Wiesentheid

von Taekwondo Zeilitzheim

Am vergangenen Wochenende fand nach einer sehr langen Pause endlich wieder einmal ein Lehrgang statt. Er war bewusst klein gehalten und nur am Sonntagvormittag, aber wir hatten wieder einmal die Möglichkeit, mit unseren befreundeten Vereinen zusammen zu trainieren und alle wiederzusehen. Die Halle in Wiesentheid war gut gefüllt und wir hatten interessante Stunden unter der Leitung von Rudi Grasser. Nach einer kurzen Mittagspause fand dann noch eine Dan-Prüfung statt, die mit nur einer Teilnehmerin, Laura Kram, zwar auch klein, aber sehr erfolgreich war. Der Bericht über die Prüfung folgt noch gesondert. Wir freuen uns, dass es wieder weiter geht und wir wieder zusammen Sport treiben können!

Lehrgang & DAN-Prüfung

SV Kurs 2022

von Taekwondo Zeilitzheim

Leider muss der diesjährige SV Kurs abgesagt werden. Wir werden versuchen, auch im Jahr 2023 wieder einen SV Kurs anzubieten. Weitere Infos zum Folgetermin werden wir, an dieser Stelle, wieder veröffentlichen. Gerne möchten wir auch nochmals darauf hinweisen, dass zu den normalen Trainingszeiten auch ein Probetraining möglich ist.


Viele Grüße
Sabine und Constantin

©2024 Taekwon-Do Zeilitzheim