Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

News

Spaß im Schlamm – Mud Masters

von Taekwondo Zeilitzheim

Am 3.9.2022 haben wir uns zum zweiten Mal als Team zu den Mud Masters in Wassertrüdingen angemeldet. Geplant war ein Lauf von 16 km über Stock und Stein, durch Wald, Schlamm und Wasser, über Hindernisse, die zum Teil nur als Team bewältigt werden können. Leider zogen starke Gewitter auf, und so mussten wir nach ca. 11km abbrechen. Trotzdem waren wir glücklich und zufrieden, als Team im Ziel angekommen zu sein. Ein großes Dankeschön an Martin für die tolle Organisation und an die Bodencrew, die uns unterstützt und Bilder gemacht hat. Es ist immer wieder schön, dass wir im Sport eine so tolle Kameradschaft haben und zusammenhalten. Der „Schlammlauf“ war ein riesen Spaß.

Ein Jahr verschoben – Unser 30-jähriges Jubiläum

von Taekwondo Zeilitzheim

Am 31.7.2022 konnten wir endlich die lange verschobene Feier zu unserem 30-jährigen Jubiläum abhalten. Die Feierlichkeiten fanden im Rahmen des Gesamtvereins (75 Jahre) mit einem Fest an der Tribüne statt. Die großen und kleinen Sportler der Korbballmannschaften und der TKD-Abteilung zeigten in Vorführungen ihr Können. Auch für das leibliche Wohl war mit Gegrilltem und Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. Ein großes Dankeschön  an die vielen Helfer für einen reibungslosen Ablauf. Und ein besonderer Dank geht an Waldemar Preis, der mit tollen Bildern für unvergessliche Erinnerungen gesorgt hat.

Bilder

SC Zeilitzheim hält Selbstverteidigungskurs für Frauen

von Taekwondo Zeilitzheim

Unter der Leitung von Constantin Mahler, 3. DAN Taekwon-Do  und Sabine Stawitzki, 1. Dan,  bietet die Taekwon-Do-Abteilung des Sportclubs wieder einen kompakten Selbstverteidigungskurs für Frauen ab 16 Jahren an. Der Kurs findet am 08./09. Oktober 2022 und sowie am 22./23. Oktober 2022 in der Zeilitzheimer Schulturnhalle an der Herlheimer Straße, jeweils in der Zeit von 9:30 Uhr bis 14:00 Uhr statt. Im Vordergrund des Lehrgangs steht das Erlernen und Üben von effektiven und realistischen Selbstverteidigungstechniken sowie das Erkennen von Gefahrensituationen und deren Vermeidung. Für die Teilnahme sind keinerlei sportliche Vorraussetzungen erforderlich. Nähere Informationen hierzu können von unserer Internetseite unter:

Downloadbereich - TKD

entnommen werden. Mitzubringen sind lockere Sportbekleidung, Turnschuhe, Getränke und Pausenverpflegung. 

Die Kosten betragen 40 €.                    

©2023 Taekwon-Do Zeilitzheim