Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

News

Lehrgang  und Dan-Prüfung in Wiesentheid

von Taekwondo Zeilitzheim

Am vergangenen Wochenende fand nach einer sehr langen Pause endlich wieder einmal ein Lehrgang statt. Er war bewusst klein gehalten und nur am Sonntagvormittag, aber wir hatten wieder einmal die Möglichkeit, mit unseren befreundeten Vereinen zusammen zu trainieren und alle wiederzusehen. Die Halle in Wiesentheid war gut gefüllt und wir hatten interessante Stunden unter der Leitung von Rudi Grasser. Nach einer kurzen Mittagspause fand dann noch eine Dan-Prüfung statt, die mit nur einer Teilnehmerin, Laura Kram, zwar auch klein, aber sehr erfolgreich war. Der Bericht über die Prüfung folgt noch gesondert. Wir freuen uns, dass es wieder weiter geht und wir wieder zusammen Sport treiben können!

SV Kurs 2022

von Taekwondo Zeilitzheim

Leider muss der diesjährige SV Kurs abgesagt werden. Wir werden versuchen, auch im Jahr 2023 wieder einen SV Kurs anzubieten. Weitere Infos zum Folgetermin werden wir, an dieser Stelle, wieder veröffentlichen. Gerne möchten wir auch nochmals darauf hinweisen, dass zu den normalen Trainingszeiten auch ein Probetraining möglich ist.


Viele Grüße
Sabine und Constantin

Schnell unterwegs – Auf der Kart-Bahn

von Taekwondo Zeilitzheim

Mitte September hat eine kleine Truppe von uns sich in Oberwerrn eingefunden, um wieder einmal etwas zusammen zu unternhmen. Lange in den Köpfen, jetzt hat es endlich geklappt. Wir hatten die Kart-Bahn für uns. Nach einer kurzen Einweisung ging es los mit ein paar Aufwärmrunden. Das anschließende Rennen hat allen riesig Spaß gemacht, auch wenn es körperlich anstrengender war, als manche gedacht hatten. Die „erfahrenen Hasen“ landeten natürlich auf den vorderen Plätzen, aber auch die Neulinge haben sich wacker geschlagen.  Gerne einmal wieder. Vielen Dank, Roman, für`s Organisieren!

©2022 Taekwon-Do Zeilitzheim