Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

News

Training im Dojang ist wieder möglich

22. Jun, 2021 von Taekwondo Zeilitzheim

Die aktuellen Fallzahlen bzgl. Corona erlauben es, dass unser TKD-Training im Dojang wieder stattfinden kann. Das Hygienekonzept muss natürlich eingehalten werden.

Viel Spaß beim Training

Weihnachtsgruß

20. Dez, 2020 von Taekwondo Zeilitzheim

Liebe Taekwon-Do'ler,
auf diesem Wege wünsche ich euch das Beste zum Feste und möchte es nutzen, das Jahr im Geiste nochmal durchzugehen.

Die Veränderungen in unserem Leben sind überall spürbar. Als die Schulen geschlossen wurden, mussten die Kinder zu Hause lernen. Und als das gemeinsame Training in der Halle verboten wurde, haben Einige online weiter trainiert. Das ist und war ein schwacher Ersatz und nicht mehr als ein Not-Pflaster. Aber Ich für meinen Teil bin froh, mich so regelmäßig bewegen zu können, auch wenn es aufgrund des beschränkten Platzes bei mir mehr ein Fitness- als ein TKD-Training ist.

Aber ist es nicht das, was uns und unseren Sport auszeichnet? Dass uns eine Durst-Strecke nicht aus der Bahn wirft?

Die Ausdauer und das Durchhaltevermögen zu haben, diese Durst-Strecke zu überstehen, ist keine Selbstverständlichkeit, aber eine Auszeichnung für ALLE, die uns treu geblieben sind. Die Kameraden, die uns in diesem Jahr verlassen haben, die wären auch in einem "normalen" Jahr gegangen.

So bleibt der Blick nach vorne, in eine Zukunft voller neuer Möglichkeiten. Es wird nicht mehr so wie früher, es wird anders, das ist klar, aber anders muss nicht immer schlechter heißen, denn wir haben das selber in der Hand.


WIR gestalten die Zukunft mit!

Weihnachtliche Grüße aus Zeilitzheim
Consti

 

Änderung wegen steigende Infektionszahlen

25. Okt, 2020 von Taekwondo Zeilitzheim

Hallo zusammen,

aufgrund der steigenden Infektionszahlen in Stadt und Landkreis Schweinfurt gibt es neue Verordnungen, die die Größe von Trainingsgruppen auf maximal 10 Personen in geschlossenen Räumen begrenzt.

Da unsere Gruppen diese Zahl übersteigen, müssen wir uns erst eine Lösung überlegen, die allen gerecht wird.

Deshalb kann in dieser Woche leider kein Kindertraining stattfinden, das Training am 27. und 29. Oktober entfällt.

Wir werden uns rechtzeitig gegen Ende der Herbstferien wieder bei euch melden, wie wir im November weiter machen.

Bis dahin bleibt gesund!

 

Viele Grüße

Euer Trainerteam

©2022 Taekwon-Do Zeilitzheim
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Datenschutzerklärung
Verstanden!