Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

News

Saison-Abschlussessen 2019

31. Dez, 2019 von Taekwondo Zeilitzheim

Am Donnerstag, den 19.12.2019 hielten wir unser diesjähriges Abschlussessen  in Schweinfurt ab. Nachdem eine kleine Gruppe von uns zuvor erst noch den Weihnachtsmarkt besucht und den Glühwein verköstigt  hatte, trafen wir uns gut gelaunt und hungrig um 19.30 Uhr im „Irodion“ mit dem Rest der Truppe.  Als alle das  wirklich vorzüglichen  Essen verspeist hatten,   fand noch eine kleine Ehrung für verdiente Sportler statt. Einige vergnügte  Stunden später verließen wir das Lokal und gingen in die wohlverdiente Trainings- und Winterpause.

KUP und Fuzzi Prüfung

30. Nov, 2019 von Taekwondo Zeilitzheim

Vergangenen Donnerstag, den 21.11.2019 legten 16 Schüler, unter den wachsamen Augen der Trainer und Großmeister Rudi Grasser, ihren nächsten Kup ab. Wir gratulieren den Teilnehmern zu ihrem jeweils errungenen Kup-Grad. Zudem bedanken wir uns bei den zahlreichen Zuschauern und Eltern, die sich die Zeit genommen haben, ihre Schützlinge zu unterstützen. Zum Erreichen eines neuen Kup-Grades, müssen alle 5 Disziplinen im Taekwon-Do mit guter Leistung abgelegt werden. Dies ist eine große Herausforderung und verlangt von den Prüflingen ein hohes Maß an körperlicher und geistiger Fitness. Dazu kommt der Druck durch die Zuschauer und die Prüfung selbst. Leider haben es nicht alle, die angetreten sind, geschafft, dieses hohe Niveau an diesem Tag abzurufen. Dies ist nicht so schlimm, denn mit Sicherheit wachsen sie an dieser Herausforderung. Anbei wie immer, ein paar Impressionen.

Gala-Vorführung Lauingen

30. Nov, 2019 von Taekwondo Zeilitzheim

Am Samstagabend, den 16.11.2019 veranstaltete unser befreundeter Taekwon-Do Verein aus Lauingen, anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums und 150 Jahre Turnverein Lauingen, eine Gala-Vorführung, die unter dem Titel „Die Welt des Kampfsports“ stand. In der Stadthalle Lauingen konnten ca. 500 Zuschauer, das gut durchgeplante und vielseitige Programm, bewundern. Wir bedanken uns bei Joachim Veh für die persönliche Einladung und die Ehrenplätze, die er für uns reserviert hatte. Wir gratulieren natürlich auch hier nochmal für die großartige Leistung der letzten 25 Jahre. Anbei ein paar Eindrücke der Gala.

©2020 Taekwon-Do Zeilitzheim
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Datenschutzerklärung
Verstanden!