Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

News

TKD Training pausiert

15. Mär, 2020 von Taekwondo Zeilitzheim

Die Vorstandschaft des 1. SCZ hat beschlossen, der Empfehlung des BLSV zufolgen. Das bedeutet, dass der Sportbetrieb aufgrund der Corona Lage erstmal auszusetzt wird. Daran müssen wir uns halten. Unser Training entfällt somit für beide Gruppen bis voraussichtlich nach den Osterferien(19.04). Die geplante Kup-Prüfung am 02.04.2020 und die Jahreshauptversammlung am 27.03.2020 werden verschoben und nachgeholt.

Wir sehen uns also hoffentlich wieder am Dienstag, 21.04.2020, zum ersten Training nach den Osterferien. Bei Änderungen oder neuen Erkenntnissen informieren wir euch natürlich so schnell wie möglich.

Bis dahin, bleibt gesund und viele Grüße

Constantin Mahler & Roman Engert
Abteilungsleitung Taekwon-Do
1.SC. Zeilitzheim

TKD Info Corona

12. Mär, 2020 von Taekwondo Zeilitzheim

Aufgrund der aktuellen Lage im Bezug auf den Corona-Virus würden wir euch gerne über unsere Vorsichtsmaßnahmen informieren.

 

Für die Kinder im Kindertraining:

Wenn in eurem Familienumfeld oder eurem schulischen Umfeld ein Fall von Corona auftritt und ihr deshalb von der Schule zuhause bleiben müsst, bitten wir euch, uns das mitzuteilen und beim Training ebenfalls nicht zu erscheinen.
So können wir die Ansteckungsgefahr möglichst gering halten, und die anderen Sportler können ohne Bedenken weiter trainieren.

 

Für die Erwachsenen:

Wenn in eurem Familienumfeld oder eurem Arbeitsumfeld ein Fall von Corona auftritt und ihr deshalb von der Arbeit zuhause bleiben müsst, bitten wir euch, uns das mitzuteilen und beim Training ebenfalls nicht zu erscheinen.
So können wir die Ansteckungsgefahr möglichst gering halten, und die anderen Sportler können ohne Bedenken weiter trainieren.

 

Allgemein:

Sollte jemand von euch selbst am Coronavirus erkranken, teilt uns das auch bitte umgehend mit!

In diesem Fall werden wir euch informieren und das betroffene Training vorübergehend schließen.

 

Viele Grüße

Constantin und Roman

Jahres-Abschluss-Kochen

31. Dez, 2019 von Taekwondo Zeilitzheim

Zum ersten Mal seit langer Zeit  haben wir von der Abteilung Taekwon-Do im letzten Jahr wieder einmal zusammen gekocht.  Nachdem wir alle so großen Spaß dabei gehabt hatten, wurde gleich der Termin für dieses Jahr auch wieder festgelegt.  Der letzte Sonntag in diesem Jahr fiel diesmal auf den 29.12.2019. Wir stellten ein irisches Menü zusammen mit einer Suppe, „Irish Stew“ zum Hauptgang und einer „Irischen Versuchung“ aus Äpfeln, Beeren und Streuseln als Nachspeise. Langeweile kam für keinen auf, denn alle halfen zusammen und die mitgebrachten Spiele wurden auch ausgepackt. Wir verbrachten  einen schönen Nachmittag mit gutem Essen und tollen Gesprächen. Das war für dieses Jahr unsere letzte gemeinsame Aktion und Pläne für nächstes Jahr werden schon geschmiedet. Wir wünschen allen unseren Sportlern und unseren Freunden einen guten Jahresabschluss und einen guten Start in das neue Jahr 2020.

©2020 Taekwon-Do Zeilitzheim
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Datenschutzerklärung
Verstanden!