Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

News

Änderung wegen steigende Infektionszahlen

von Taekwondo Zeilitzheim

Hallo zusammen,

aufgrund der steigenden Infektionszahlen in Stadt und Landkreis Schweinfurt gibt es neue Verordnungen, die die Größe von Trainingsgruppen auf maximal 10 Personen in geschlossenen Räumen begrenzt.

Da unsere Gruppen diese Zahl übersteigen, müssen wir uns erst eine Lösung überlegen, die allen gerecht wird.

Deshalb kann in dieser Woche leider kein Kindertraining stattfinden, das Training am 27. und 29. Oktober entfällt.

Wir werden uns rechtzeitig gegen Ende der Herbstferien wieder bei euch melden, wie wir im November weiter machen.

Bis dahin bleibt gesund!

 

Viele Grüße

Euer Trainerteam

Neuer Termin SV-Kurs

von Taekwondo Zeilitzheim

Hallo zusammen,

 wir haben euch versprochen, dass wir uns melden.....

Leider mussten wir den Selbstverteidigungskurs im Frühjahr absagen. Seit dem 2.9.2020 ist es wieder möglich, trotz der Corona einen Kurs durchzuführen. 

Es haben sich jetzt zwei Wochenenden aufgetan, an denen wir den Kurs abhalten könnten:

Samstag, 26.09.2020, 15:00-19:00 

Sonntag, 27.09.2020, 9:00-13:00 

Samstag, 03.10.2020, 9:00-13:00

Sonntag, 04.10.2020, 9:00-13:00

Uns ist bewusst, dass die Termine wirklich sehr kurzfristig sind. Trotzdem hoffen wir, dass ihr Zeit habt und teilnehmen könnt.

Falls der ein oder andere Termin nicht möglich sein sollte oder jemand später kommen oder früher gehen muss, wäre das kein Problem, wir sind flexibel.

Nur bei einer zu geringen Teilnehmerzahl werden wir den Kurs für dieses Jahr absagen und im nächsten Jahr neu starten.

Bitte meldet euch im Lauf einern Woche - bis 24.09.2020 - bei uns zurück, damit wir planen können. 

Flyer Download

 

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße

Sabine und Constantin

 

Neustart

von Taekwondo Zeilitzheim

Liebe Taekwon-Do-Sportler,

wir werden nach den Sommerferien, also ab Dienstag, 08.09.2020, das offizielle Training fortführen. Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir das Training allerdings anpassen. Das bedeutet unter  anderem, dass wir in der Halle nur eine Stunde trainieren dürfen. Da das Kindertraining vorher stattfindet, beginnt unsere Trainingseinheit in Zukunft um 20:00 Uhr und endet um 21:00 Uhr. Bitte kommt erst ca. 10 Minuten vor Trainingsbeginn, da wir auf Abstand zur Kindergruppe achten müssen. 
Außerdem ist es zwingend erforderlich, sich zum Training über die Doodle-Liste anzumelden, die monatlich ausgegeben wird. 
Je nach Trainingsbeteiligung müssen wir dann eventuell weitere Anpassungen vornehmen. 
Alle weiteren Informationen entnehmt ihr bitte dem angehängten Hygieneplan.

Hygieneplan

Auf einen gutes Training!

Viele Grüße

Consti

©2024 Taekwon-Do Zeilitzheim