Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

News-Detail

Weihnachtsgruß

von Taekwondo Zeilitzheim

Liebe Taekwon-Do'ler,
auf diesem Wege wünsche ich euch das Beste zum Feste und möchte es nutzen, das Jahr im Geiste nochmal durchzugehen.

Die Veränderungen in unserem Leben sind überall spürbar. Als die Schulen geschlossen wurden, mussten die Kinder zu Hause lernen. Und als das gemeinsame Training in der Halle verboten wurde, haben Einige online weiter trainiert. Das ist und war ein schwacher Ersatz und nicht mehr als ein Not-Pflaster. Aber Ich für meinen Teil bin froh, mich so regelmäßig bewegen zu können, auch wenn es aufgrund des beschränkten Platzes bei mir mehr ein Fitness- als ein TKD-Training ist.

Aber ist es nicht das, was uns und unseren Sport auszeichnet? Dass uns eine Durst-Strecke nicht aus der Bahn wirft?

Die Ausdauer und das Durchhaltevermögen zu haben, diese Durst-Strecke zu überstehen, ist keine Selbstverständlichkeit, aber eine Auszeichnung für ALLE, die uns treu geblieben sind. Die Kameraden, die uns in diesem Jahr verlassen haben, die wären auch in einem "normalen" Jahr gegangen.

So bleibt der Blick nach vorne, in eine Zukunft voller neuer Möglichkeiten. Es wird nicht mehr so wie früher, es wird anders, das ist klar, aber anders muss nicht immer schlechter heißen, denn wir haben das selber in der Hand.


WIR gestalten die Zukunft mit!

Weihnachtliche Grüße aus Zeilitzheim
Consti

 

Zurück

©2024 Taekwon-Do Zeilitzheim