Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

News-Detail

TTVF-Lehrgang 2019 in Höchberg

von Taekwondo Zeilitzheim

Am vergangenen Wochenende fand in Höchberg unser  jährlicher Lehrgang statt, der wie im letzten Jahr geteilt war. Am Samstag, den 25.05.19 traten unsere Farbgurte bis zum 3. Kup an und am Sonntag, den 26.05.19 alle Rot- und Schwarzgurte. Mit  Drosendorf, Retzbach, Wiesentheid, Höchberg und Zeilitzheim waren alle Vereine des Verbandes vertreten und auch unsere Freunde aus Dresden und Radebeul waren mit zahlreichen Sportlern die weite Strecke angereist.

Die Referenten Jae-Hee Chang, In-Jong Jo, Joon Pil An, Daesong You, Roman Engert, Martin Skorepa und Rudi Grasser haben ein abwechslungsreiches, interessantes und auch anstrengendes Programm geboten, bei dem alle viel lernen konnten und Spaß hatten. Es reichte von Selbstverteidigung, Hyongs, Koordinationsübungen und Einzeltechniken bis hin zu zahlreichen Sprungkicks.

Leider war die Anzahl unserer Sportler aus Zeilitzheim schon im Vorfeld durch gesundheitliche Ausfälle leicht dezimiert, aber aus dem Lehrgang haben alle gute Laune, einen Muskelkater und neues Wissen mitgenommen. Die eine oder andere Blase, weil so intensiv geübt wurde gab es auch. Vielen Dank an alle Helfer aus Höchberg und die Verantwortlichen des TTVF für die Vorbereitung und Durchführung eines schönen und interessanten Lehrgangs!

Bilder

Artikel in der Mainpost

Zurück

©2024 Taekwon-Do Zeilitzheim