Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

News-Detail

TKD Training pausiert - aber nur in der Halle

von Taekwondo Zeilitzheim

Da aufgrund der Corona Lage noch nicht absehbar ist, wann unser Training wieder normal eröffnet werden kann, haben wir beschlossen, es vorübergehend online stattfinden zu lassen. Wir haben für euch einen livestream  eingerichtet, bei dem alle mitmachen können, auch jemand, der noch keine Taekwon-Do Erfahrung hat, da der erste Teil aus einem reinen Fitness- und Muskelaufbautraining besteht. 

Das Training ist natürlich für Erwachsene. Aber wenn sich Kinder der Herausforderung stellen wollen, halten wir sie natürlich nicht auf. Es kann nur leicht frustrieren, wenn die  Übungen zu schwer sind. Für Schäden an der Einrichtung haften wir natürlich nicht... Nur als Info für die Eltern.

Ihr braucht dabei nur ein paar Schritte Platz in jede Richtung. Jeden Dienstag und Donnerstag sind wir von 19:30 - ca.21:00 Uhr online über folgenden Link zu erreichen:  

https://www.twitch.tv/dasgleiche

Wir freuen uns auf Euch und Eure Teilnahme und hoffen, ihr findet Spaß am Training im Netz.  Bei neuen Entwicklungen werden wir euch selbstverständlich wieder schnellstmöglich informieren.

Bis dahin bleibt gesund und viele Grüße

Constantin Mahler

Abteilungsleitung Taekwon-Do

1.SC Zeilitzheim

Zurück

©2024 Taekwon-Do Zeilitzheim