Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

News-Detail

Schnell unterwegs – Auf der Kart-Bahn

von Taekwondo Zeilitzheim

Mitte September hat eine kleine Truppe von uns sich in Oberwerrn eingefunden, um wieder einmal etwas zusammen zu unternhmen. Lange in den Köpfen, jetzt hat es endlich geklappt. Wir hatten die Kart-Bahn für uns. Nach einer kurzen Einweisung ging es los mit ein paar Aufwärmrunden. Das anschließende Rennen hat allen riesig Spaß gemacht, auch wenn es körperlich anstrengender war, als manche gedacht hatten. Die „erfahrenen Hasen“ landeten natürlich auf den vorderen Plätzen, aber auch die Neulinge haben sich wacker geschlagen.  Gerne einmal wieder. Vielen Dank, Roman, für`s Organisieren!

Bilder

Zurück

©2024 Taekwon-Do Zeilitzheim