Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

News-Detail

Schlamm, Spaß, Sport

von Taekwondo Zeilitzheim

„Kniehoch im eiskalten Wasser und schlammüberströmt springen die Kameraden links und rechts in den Graben  und werfen sich den Berg gegenüber robbend hinauf und vorwärts“ ist NICHT der Anfang eines Romans aus dem 2. Weltkrieg, der von der Erstürmung der Normandie handelt.

Auch der Blick über beide  Schultern nach hinten in die schlammverschmierten Gesichter von Freunden, aus denen weiße Zähne lächeln und glückliche Augen strahlen, zeigt, dass wir nicht in der Normandie sind,  sondern in Wassertrüdingen bei einem Tough Mudder Lauf.  

Von den 6 Männern und 5 Frauen scheute sich keiner davor, sich von Kopf bis Fuß, von der Haarwurzel bis zum großen Zeh, in den Schlamm zu werfen und sich darin auszuleben.

Das Event hat alles gehalten, was wir uns im Vorfeld erhofft haben: ausreichend Schlamm, gute Laune und eine gehörige Portion Sport. Alle Teilnehmer, die als Taekwon-Do Abteilung Zeilitzheim angetreten sind, den Parcours in die Knie zu zwingen, haben die 13 Hindernisse und die ca. 12 km Laufstrecke mit Bravour  als Team gemeistert.

Die fast schon sommerlichen Temperaturen und das tolle Wetter haben der Veranstaltung im September eine gewisse Heiterkeit verliehen und das kalte Wasser, den Schlamm und die Strapazen, die man gerne auf sich genommen hat, umso schöner werden lassen.

Der wirklich reibungslose Ablauf war perfekt organisiert worden und auch für Verpflegung, Getränke und alle anderen Annehmlichkeiten, die man sich bei so einer Veranstaltung nur wünschen kann, war gesorgt.

Der Parcours, der im wahrsten Sinn über Stock und Stein führte, mit Schlamm, Wasser und vielen Hindernissen zum Klettern gespickt war, bereitete uns einfach nur ein riesiges Vergnügen und hat in allen Teilnehmern  den Wunsch geweckt, hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder an diesem Event teilnehmen zu können.

Zurück

©2022 Taekwon-Do Zeilitzheim