Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

News-Detail

Kinderlehrgang in Wiesentheid am 13. Juli 2019

von Taekwondo Zeilitzheim

Auch heuer durften unsere Kinder wieder an einem wunderschönen Lehrgang teilnehmen, welchen, wie seit vielen Jahren, die Taekwon-Do-Abteilung Wiesentheid in bester Weise ausgerichtet hat. Hierfür sagen wir ein herzliches Dankeschön.

In dem an den Lehrgang anschließenden kleinen freundschaftlichen Turnier aller beim Lehrgang vertretenen Vereine konnten sich die Teilnehmer aus Zeilitzheim in den Kategorien Hyong, Ilbo-Taeryon und Kyek-Pa – also Formenlauf, Einschrittkampf und Bruchtest – präsentieren und am Ende den dritten Platz erreichen. Dabei war die Entscheidung in diesem Jahr denkbar knapp: die ersten, zweiten und dritten Plätze unterschieden sich jeweils nur in einem halben Bewertungspunkt, so dass man mit Fug und Recht sagen kann, dass sich diese Plätze auf Augenhöhe und ebenbürtig miteinander gemessen haben.

Das Turnier auf diesem hohen Niveau war der wunderschöne Abschluss eines für alle Sportler und Trainer erfolgreichen Tages.

Bilder

Zurück

©2024 Taekwon-Do Zeilitzheim