Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

News-Detail

Hochzeit von Johannes Ebert und Stephanie Englert

von Taekwondo Zeilitzheim

Am Samstag, den 20. Juli, gaben sich in der wunderschönen Wallfahrtskappelle „Maria – Hilfe der Christenheit“ bei Bischwind, unser längjähriges Taekwon-Do-Mitglied und Trainerkamerad Johannes Ebert und Stephanie Englert des Jawort.

Selbstverständlich ließen wir es uns nicht nehmen, nach der kirchlichen Trauung vor der Kapelle Spalier zu stehen und ein Abteilungsgeschenk zu überreichen. Den eigens für sie vorbereiteten „Bruchtest“ bestanden beide mit Bravour. Nachdem damit symbolisch „mit einem Schlag“ alle zukünftigen Probleme aus dem Weg geräumt wurden, wünschen wir, d.h. die Abteilung, das Trainerteam und die Abteilungsleitung, dem jungen Paar auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute, Glück, Gesundheit, viele Kinder und eben alles, was sich die beiden auch wünschen.

Johannes ist seit über 20 Jahren Mitglied unserer Abteilung. Nach der erfolgreichen Prüfung zum 1. Dan absolvierte er auch noch die Übungsleiterausbildung. Seit vielen Jahren verstärkt er unser Trainerteam und engagiert sich hauptsächlich im Kindertraining, wofür ihm die Abteilungsleitung herzlich dankt.

Weitere Bilder

Zurück

©2024 Taekwon-Do Zeilitzheim