Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

News-Detail

Erfolge bei der 25. »Offenen Bayerischen Meisterschaft«

von Taekwondo Zeilitzheim

Am Samstag, den 19. Oktober 2019 fand, in Stegaurach bei Bamberg, die 25. »Offene Bayerische Meisterschaft« statt. Zu diesem Anlass reisten sieben unserer aktiven Mitglieder, betreut von zwei Trainern, an, um sich der zahlreichen Konkurrenz zu stellen.

Alle unsere Teilnehmer kämpften in ihren Klassen und den Einzeldisziplinen um wertvolle Punkte in der Gesamtwertung. Einige Teilnehmer, die zum ersten Mal überhaupt am Nachwuchsturnier der Meisterschaft teilgenommen hatten, konnten eine hervorragende Platzierung in der Gesamtwertung der Schüler erringen. Außerdem konnten sie eine Menge Erfahrung für die Zukunft gewinnen.

Zu den aktiven Startern zählten: Lena Herbert, Linda Reuß; Jakob Herbig, Kai Kraft und Bruno Reß.

Am Nachmittag und somit am Hauptturnier starteten Laura Kram und Seline Seufert. Seline belegte einen fuliminanten 5. Platz in der Gesamtwertung der Farbgurte unter 18 und stand sogar zweimal auf dem Treppchen. In den Disziplinen, Chayu-Taeryon belegte sie den 3. Platz und Hyong belegte sie den 2. Platz. Mit zweimal Gold in den Disziplinen Hyong und Ilbo-Taeryon, sowie einmal Silber im Chayu-Taeryon und einmal Bronze im Kyek-Pa, erzielte Laura Kram den exzellenten 1. Platz in der Gesamtwertung zum Bayerischen Meister.

Die gesamte Taekwon-Do-Abteilung freut sich mit ihr über den Bayerischen Meistertitel, sowie mit Seline über ihre beiden Medaillen und mit allen anderen Teilnehmern über deren Erfolge!

Bilder

Zurück

©2024 Taekwon-Do Zeilitzheim