Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

News-Detail

Ehrung für Bayerischen Vizemeistertitel

von Taekwondo Zeilitzheim

In feierlichem Rahmen wurden am Freitag, den 12.4.2019 die Jugendlichen der Stadt Gerolzhofen geehrt, die im vergangenen Jahr sportliche Erfolge errungen hatten.

Auch unsere Taekwon-Do-Sportlerin Laura Kram, die am 20. November 2018 an der Offenen Bayerischen Meisterschaft in Dietenheim teilgenommen hatte, wurde von Bürgermeister Thorsten Wozniak und Sportreferent Christian Ach für ihre Leistungen ausgezeichnet. Im Nachwuchsbereich  bereits häufiger erfolgreich, trat sie trotz ihrer 15 Jahre im damaligen Wettkampf erstmals in der Damenkategorie (18+) an. Auf Anhieb erreichte sie in  den Einzeldisziplinen Hyong und Ilbo-Taeryon zweimal Gold und in Chayu-Taeryon und Kyek-Pa zweimal Bronze. Durch den Einsatz ihrer herausragenden Techniken gegen die ihr körperlich überlegenen Frauen erzielte sie damit einen exzellenten 2. Platz in der Gesamtwertung und somit die die bayerische Vizemeisterschaft.

Ein kleiner Empfang mit Getränken rundete den gelungenen Abend im Pfarrer-Hersam-Haus ab.

Zurück

©2024 Taekwon-Do Zeilitzheim