Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

News-Detail

Das Erwachsenentraining verändert sich. Das Kindertraining pausiert weiter.

von Taekwondo Zeilitzheim

Es gibt Corona-Neuigkeiten:

Für das Kindertraining sehen wir leider noch keine Möglichkeit, einen Trainigsbetrieb aufzunehmen.
Für das Erwachsenentraining können wir uns an der frischen Luft treffen und gemeinsam auf der "grünen Wiese" schwitzen.
Laut den neuesten Lockerungen wäre das sogar in der Halle möglich, allerdings unter solch strengen Auflagen, dass wir diese nicht erfüllen können. Deshalb werden wir überwiegend weiter von zuhause aus trainieren. ABER auf Ansage und BEI SCHÖNEM WETTER wird das Training draußen vor der Halle auf dem Sportplatz abgehalten.

Die Bedingungen für draußen sind folgende:
- Duschen und Umkleiden können nicht genutzt werden, deshalb bitte schon umgezogen zum Training erscheinen
- Das Betreten des Schulhauses/Toilette ist nur mit Maske gestattet
- Wir trainieren mit Abstand von 3-4 Metern
- Training in normaler Sportkleidung (damit der Dobock weiß bleibt)
- Verbindliche Anmeldung vor dem Training

Findet das Training im Freien statt, darf eine Gruppenstärke von maximal 20 Personen, einschließlich Trainer, nicht überschritten werden. Somit ist es erforderlich, sich vorher verpflichtend anzumelden. Der Link zur Liste (Doodle) wird einen Tag vor dem Training verschickt und jeder ist selbst dafür verantwortlich, sich anzumelden.

Kurzfristige, wetterbedingte Änderungen sind hier allerdings  immer möglich. Also informiert euch bitte rechtzeitig.

Es war nicht einfach, als das Training in der Halle nicht mehr möglich war, und es ist bestimmt für viele nicht einfach, in das "veränderte Training " einzusteigen. Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr euch gerne an Constantin wenden. Uns ist bewusst, dass es in naher Zukunft vermutlich kein "normales" Training geben wird, so wie wir es gewohnt sind /waren.

Wir müssen uns natürlich immer an die aktuellen Vorgaben der Politik halten und wissen nie, für wie lange diese neuen Bedingungen gelten.

Aber gerade deswegen freuen wir uns über die Änderungen umso mehr und darauf, dass wir uns mit Abstand im Freien treffen können!

Euer Trainerteam

Zurück

©2024 Taekwon-Do Zeilitzheim