Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

News-Detail

350km – Entfernung, zu weit fürs regelmäßige Training!

von Taekwondo Zeilitzheim

Als nicht gerade sehr sportbegeisterter Jugendlicher hat Florian im Taekwon-Do seine Nische gefunden. Anfangs als Kind im Training, war er schon bald auch als Assistenztrainer tätig. Die Ausbildung zum Übungsleiter folgte prompt. Seine erste Dan Prüfung legte Florian übrigens mit einem seiner ersten Schüler, Roman Engert, ab. Sportlich hat Florian immer durch seine Beweglichkeit beeindruckt, die besonders auf Lehrgängen oft für erstaunte oder entsetzte Gesichter gesorgt hat, weil man ihm die Beweglichkeit nicht zutraute. Als Trainer im Kindertraining war Florian eine feste Größe. Donnerstags war er immer da.

Auch bei Abteilungsaktivitäten in der Freizeit wie Höhlentouren, Kajakfahrten oder Kochen war Florian immer mit Spaß dabei. Im Verein übernahm Florian gerne zusätzliche Aufgaben. Florian übernahm generell die Moderationen bei sportlichen Auftritten, schrieb immer wieder Artikel für die Zeitung oder die Homepage und führte die Vereinschronik in vorbildlicher Weise.

„Der Abschied von einer langen und wichtigen Arbeit ist immer mehr traurig als erfreulich.“ (Friedrich von Schiller). Diesem Zitat können wir uns nur anschließen. Wir wünschen dir einen guten Neuanfang in Konstanz und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und gemeinsamen Taekwon-Do Training in Franken.

Constantin & Roman

Zurück

©2024 Taekwon-Do Zeilitzheim