Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

News

SC Zeilitzheim hält Selbstverteidigungskurs für Frauen

16. Mai, 2022 von Taekwondo Zeilitzheim

Unter der Leitung von Constantin Mahler, 3. DAN Taekwon-Do  und Sabine Stawitzki, 1. Dan,  bietet die Taekwon-Do-Abteilung des Sportclubs wieder einen kompakten Selbstverteidigungskurs für Frauen ab 16 Jahren an. Der Kurs findet am 08./09. Oktober 2022 und sowie am 22./23. Oktober 2022 in der Zeilitzheimer Schulturnhalle an der Herlheimer Straße, jeweils in der Zeit von 9:30 Uhr bis 14:00 Uhr statt. Im Vordergrund des Lehrgangs steht das Erlernen und Üben von effektiven und realistischen Selbstverteidigungstechniken sowie das Erkennen von Gefahrensituationen und deren Vermeidung. Für die Teilnahme sind keinerlei sportliche Vorraussetzungen erforderlich. Nähere Informationen hierzu können von unserer Internetseite unter:

Downloadbereich - TKD

entnommen werden. Mitzubringen sind lockere Sportbekleidung, Turnschuhe, Getränke und Pausenverpflegung. 

Die Kosten betragen 40 €.                    

Traineressen in Bamberg

04. Mär, 2022 von Taekwondo Zeilitzheim

Alle Trainer und Aktiven in der Vereinsleitung waren am Freitag, den  4.März, zum Essen eingeladen. Wir trafen uns am Abend im Seo! in Bamberg, wo wir das gute italienische Buffet genießen konnten. Leider waren wir nur eine kleine Runde, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch getan hat. Wir ließen uns Pizza, Pasta, Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte so wie verschiedene Salate und Nachtische schmecken und haben "All you can eat and drink"  bis zum Ende der Offnungszeit gerne genutzt.

 

Gemeinsames Kochen

08. Jan, 2022 von Taekwondo Zeilitzheim

Die erste gemeinsame Aktion in diesem Jahr war wieder ein Essen. Allerdings haben wir es dieses Mal selbst gekocht. An  diesem Nachmittag begaben wir uns auf eine kulinarische Reise durch Indien. Auf dem Speiseplan standen eine Suppe, ein Salat, zwei verschiedene Hauptgerichte, Brot und eine Nachspeise. Obwohl wir dieses Mal nur zu siebt waren, hat alles wie am Schnürchen geklappt. Das Lammcurry wird ganz bestimmt wieder einmal auf dem ein oder anderen Teller zu Hause zu finden sein. Wir freuen uns schon auf das nächste Land, dessen Speisen wir entdecken dürfen.

©2022 Taekwon-Do Zeilitzheim
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Datenschutzerklärung
Verstanden!