Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

News

Kurs Fußreflexzonenmassage

11. Mai, 2019 von Taekwondo Zeilitzheim

Am Sonntag, 02.06.2019 findet in der Schulturnhalle Zeilitzheim ein Kurs "Fußreflexzonenmassage" statt.

Sabine hat den Kurs organisiert, bitte bzgl. Fragen oder Anmeldung auf Sabine zugehen.

Weitere Infos

Ehrung für Bayerischen Vizemeistertitel

13. Apr, 2019 von Taekwondo Zeilitzheim

In feierlichem Rahmen wurden am Freitag, den 12.4.2019 die Jugendlichen der Stadt Gerolzhofen geehrt, die im vergangenen Jahr sportliche Erfolge errungen hatten.

Auch unsere Taekwon-Do-Sportlerin Laura Kram, die am 20. November 2018 an der Offenen Bayerischen Meisterschaft in Dietenheim teilgenommen hatte, wurde von Bürgermeister Thorsten Wozniak und Sportreferent Christian Ach für ihre Leistungen ausgezeichnet. Im Nachwuchsbereich  bereits häufiger erfolgreich, trat sie trotz ihrer 15 Jahre im damaligen Wettkampf erstmals in der Damenkategorie (18+) an. Auf Anhieb erreichte sie in  den Einzeldisziplinen Hyong und Ilbo-Taeryon zweimal Gold und in Chayu-Taeryon und Kyek-Pa zweimal Bronze. Durch den Einsatz ihrer herausragenden Techniken gegen die ihr körperlich überlegenen Frauen erzielte sie damit einen exzellenten 2. Platz in der Gesamtwertung und somit die die bayerische Vizemeisterschaft.

Ein kleiner Empfang mit Getränken rundete den gelungenen Abend im Pfarrer-Hersam-Haus ab.

Gemeinschaftlicher Jahresausklang

30. Dez, 2018 von Taekwondo Zeilitzheim

Auf die Initiative von Sabine Stawitzki hin, haben wir zum Jahresende 2018 eine gesellschaftliche Aktion wieder aufleben lassen, die in den vergangenen Jahren leider zu kurz gekommen ist: Wir haben gemeinschaftlich gekocht.

 Unter dem Motto ›Leckeres aus Mexiko‹ haben sich gut 20 Vereinsmitglieder, von Jugendlichen bis Erwachsene, am Sonntag, den 30.12.2018, im Sportheim Zeilitzheim getroffen. Nachdem eine kleine Gruppe bereits zwei Tage zuvor eingekauft hatte, hat am frühen Nachmittag das gemeinsame Putzen, Schälen und Vorbereiten der Zutaten begonnen. Zubereitet haben wir die unterschiedlichen Gänge – eine Chili-Maissuppe, Schweinemedaillons mit Paprikagemüse, Mais und Tortillas sowie einem Ananasdessert – in verschiedenen Gruppen. Aber wir haben alle zusammen gegessen – und auch aufgeräumt.

 Es ist ein schöner, unterhaltsamer Tag gewesen, den man nicht anders als gemeinschaftsbildend bezeichnen kann. Erfreulich ist auch gewesen, dass trotz Jahresende und Weihnachtsferien so viele von uns die Möglichkeit gefunden haben, sich über das reine Training hinaus zu treffen und Zeit miteinander zu verbringen. Und das, wo erst wenige Tage zuvor das Saison-Abschlussessen stattgefunden hatte.

Bilder

©2019 Taekwon-Do Zeilitzheim
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Datenschutzerklärung
Verstanden!